Immobilien, Wohnungen und Häuser auf FINDHEIM

Häufig gestellte Fragen

Die wenigsten Menschen finden auf Anhieb ihre Traumwohnung. Die Wohnungssuche ist ein längerer Prozess, der oftmals mit viel Zeit- und Suchaufwand verbunden ist. Wir wollen dir helfen, diesen Aufwand zu reduzieren. Mit einem Profil auf FINDHEIM definierst du die Eckpunkte deiner Suche.

Unser Algorithmus arbeitet 24 Stunden am Tag und durchsucht laufend den Immobilienmarkt nach für dich passenden Objekten. Du bekommst passende Objekte bequem per E-Mail zugesandt - absolut kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Zudem ist dein Profil auch der erste Ansatzpunkt für die FINDHEIM Secret Estates, unsere innovative Lösung für den Immobiliendirektvertrieb.

Als Wohnungssuchender: nichts, nada, njente - 0€! Unser Service für Wohnungssuchende ist und wird immer kostenlos bleiben.

Du bist Bauträger, Makler oder Hausverwalter und möchtest deine Immobilien bei uns listen? Melde dich einfach bei hello@findheim.at und unser Salesteam wird umgehend auf dich zukommen.

Über ein Drittel aller Immobilien in Österreich werden direkt verkauft. Viele Objekte werden gar nicht gelistet, sondern ausschließlich direkt vermittelt. Deswegen wurde deine Traumimmobilie für dich vielleicht nie sichtbar. Wir drehen den Spieß um und können dir somit auch Objekte anbieten, die gewöhnlich nur über Vormerklisten angeboten werden. Mit deinem FINDHEIM-Suchprofil erhältst du Informationen zu neuen, für dich passenden Immobilienangeboten, noch bevor diese im Internet veröffentlicht werden.

Ja, ein vielfältiges Angebot an Mietwohnungen ist auf FINDHEIM vorhanden. Unser Fokus liegt aber auf Kaufimmobilien, denn wir sind der Überzeugung, dass der Nutzer in diesem Bereich noch viel mehr von persönlichem Service und passenden Empfehlungen profitieren kann als es im Mietbereich der Fall ist.

Aktuell ist unser Angebot österreichweit mit einem Schwerpunkt für Wien, Graz und die jeweils angrenzenden Bezirke verfügbar. Eine Ausweitung in andere österreichische und deutsche Ballungszentren ist bereits in Planung.